Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Netzpython (TerraZoo, Rheinberg)

Netzpython (TerraZoo, Rheinberg)

753 34

Albizia-Foto


Pro Mitglied, Krefeld

Netzpython (TerraZoo, Rheinberg)

"Keine Angst, ich will nicht fressen, ich gähne nur!"
Schnappschuss aus dem TerraZoo Rheinberg. Die Qualität ist nicht ganz so, wie ich es mir wünsche. Ohne "Voranzeichen" riss er plötzlich gähnend den Rachen auf, so dass ich nur noch reagieren konnte. Aber man sieht so etwas nicht alle Tage und ich wollte Euch den gähnenden Python nicht vorenthalten.

Kommentare 34

  • ElkeS. 30. April 2016, 17:39

    Der Schnappschuss ist klasse! Aber auch die anderen Fotos der Schlangen und Reptilien sind richtig, richtig gut!
    VG Elke
  • Angelo 20 24. Februar 2015, 19:29

    Klasse Tierbilder von Dir.
    LG,Lancer03
  • Sergio Demitri 19. Dezember 2014, 19:01

    Impressionante e bellissima immagine,grande nitidezza e splendidi colori! Sergio.
  • Fred Riedel 21. Juli 2014, 19:37

    Hab eigentlich noch nie einen Schlangenmund so detailliert betrachtet.

    Dieses Foto hat schon ein bisschen was gespenstisches, so ganz wohl fühlt man sich bei der Betrachtung nicht :-)

    LG
    Fred
  • Kurt Sigrist 12. Juli 2014, 13:14

    Klasse Blick ins Innenleben
    und den schnellen Moment super gemeistert.
    Ciao
    Kurt
  • Volker a.H. 8. Juli 2014, 12:01

    Wunderschöne Farben,
    K.-H.
    und eine gute Schärfe. Ein hervorragender Schnappschuss. Von einer "nicht so guten" Qualität,
    kann ich nichts entdecken :-)
    Gruss Volker
  • Michael Reg.. 5. Juli 2014, 19:29

    Wow, ganz starkes Foto. TOP !!

    VG Michael
  • Mohr Wilfried 3. Juli 2014, 22:43

    Grandios diese Schärfe. Ein toller Schnappschuss.
    Gruß Wilfried
  • Norbert Kappenstein 2. Juli 2014, 20:35

    Beeindruckend und klasse die Szene,
    eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Giorgos Sigalas 29. Juni 2014, 13:43

    Feine Aufnahme,super Motiv!!!
    Lg,Giorgos
  • Nikon Ikone 29. Juni 2014, 11:36

    Im richtigen Moment aufgenommen.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Pacoli 26. Juni 2014, 8:31

    ... gut, daß Du so reagiert hast! Klasse Aufnahme! Mancher reisst sein Maul weit auf und das Ergebnis ist bei weitem nicht so gut! :-))))
    LG
    Franz
  • Fleur 51 20. Juni 2014, 18:56

    Der Blick ins Maul der Netzphyton ist mehr als interessant.
    Gefällt mir sehr: Dein Schnappschuss.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Elfi
  • Lucia H 19. Juni 2014, 16:19

    Super auch dieses Foto, schlangen mag ich persönlichg nicht, jedoch deine Fotos beweisen mir dass das traumhafte Tiere sind und du sie aber schon ganz super fotografierst - ja was sollte deiner Meinung noch besser bei dem bild sein? ich finde es ist einmalig! für mich fehlt da aber gar nix! danke für dieses Foto!! lg lucia
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juni 2014, 0:17

    Ein fantastisches Macro !
    Klasse die tollen Farben
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Schlangen und Echsen
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 150.0 mm
ISO 400