Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Netzpython ...

Kleine gemeinsame Foto-Session mit Rolf Wotke ( wotkerolf )
im "Reptilium Landau" (http://www.reptilium.de) am 28.01.2011

.

Ich weiß, dass die Bilder (streng fotografisch gesehen) nicht ganz
optimal sind, aber Tiere hinter Glas befolgen leider keine "Regie-
Anweisungen" und da muss man manchmal auch auf den Auslöser
drücken, wenn die Position des Tieres nicht ganz optimal ist...

.

http://www.youtube.com/watch?v=r6GFZI51H6k&feature=related

Kommentare 16

  • Evamago 31. Januar 2011, 6:22

    Nun die fehlenden Anweisungen der Regie, löst du mit den Bildschnitten wunderbar.
    LG
    Evamago
  • Jackie.S 30. Januar 2011, 16:06

    Hier waren die Lichtverhältnisse nicht besonders, gut zu sehen an der etwas dunkleren vorderseite, aber das Auge kommt sehr gut rüber.
    Lg Jackie

    - Grüner Baumpyton -  2
    - Grüner Baumpyton - 2
    Jackie.S
  • Birgit64 30. Januar 2011, 12:24

    da bin ich froh, dass welten zwischen dem viecherl und mir liegen :-))) die aufnahme, ist aber sehr gut
    lg birgit
  • igna78-photography 30. Januar 2011, 11:51

    Tolles Schlangenportrait!

    Lg Gregor (igna78)
  • tyrion52 30. Januar 2011, 6:30

    sie hat dich angeschaut. Ob sie dich als Futter "begutachtet" hat? Vorsicht!
    Klasse Aufnahme!
    LG Bernd
  • Martina4 Mayer 29. Januar 2011, 21:49

    stark, tolles Foto
  • dörte r. 29. Januar 2011, 21:22

    gut ins bild gesetzt, so dass die zeichnung am kopf und die farben gut sichtbar sind - so nah bekommt man sie ja sehr selten zu sehen.
    liebe grüsse, dörte
  • Shadow66 29. Januar 2011, 20:00

    Der Bildschnitt und Schärfe gefallen mir sehr gut !!
    LG Thomas
  • diesunddas 29. Januar 2011, 16:47

    toll getroffen - das Glück war mit Dir und die Schlangen haben doch super mitgemacht - wunderbare Aufnahme - gruß Vilja
  • Karl-Heinz Klein 29. Januar 2011, 15:52

    ich kenne das Problem mit der Glasscheibe aber dieses Portrait ist dennoch recht ordentlich geworden...ein mächtiges Tier...mal sehen, vielleicht komme ich auch mal in den Zoo in Landau, würde mich interessieren..
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Thomas Ilg 29. Januar 2011, 14:32

    Also dieses Foto ist doch richtig gut gelungen.
    Mir gefällt diese Schlange.
    Die Schärfe auf den Augen kommt gut.
    Leider ist die Zungenspitze unscharf.
    Darf man eigenlich mit Blitz arbeiten?
    LG Thomas
  • Vera M. Shulga 29. Januar 2011, 13:42

    KLASSE!
  • In2itiv Pictures 29. Januar 2011, 13:03

    Das ist richtig klasse geworden !
    Du hattest bestimmt ein Mäusekostüm an ;)
    LG Kai
  • S.Schmaus 29. Januar 2011, 11:23

    Hmmm... das Portrait is echt sehenswert. Auf jeden Fall, aber mir machen die Schlangen ´n bisschen Angst. Gott sei Dank war da die Scheibe zwischen Euch. Hmmm... ;-)
    LG, Sandra
  • Klatt Arno 29. Januar 2011, 10:42

    Ist doch toll anzusehen. Mir gefällt die Aufnahme.

    l.g. Arno