Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 5

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

Netzgucker

im Hafen von Marsdal (Aero,DK)

Kommentare 5

  • Theophanu 1. Oktober 2012, 20:56

    das sieht nach der segeltour aus, die ich voriges jahr machen wollte (dänische südsee mit rad) und krankheitsbedingt absagen mußte. das war ja wohl eindeutig der relaxte teil. schön auch die spiegelungen des 2. bootes.
    lg uta
  • lulu 30. September 2012, 15:49

    netzgucker oder doch wohl eher frischfang. die sehen schon knusprig aus ehe sie in der pfanne waren. feiner schnappschuss.
    lg - lulu
  • Kameraauge 30. September 2012, 15:27

    hallo,
    das nennt man wohl fotografenglück,toller schnappschuss.
    vg kameraauge
  • Robert Nöltner 30. September 2012, 15:24

    Das sieht entspannt aus. So eine Seereise scheint ein tolles Ereignis zu sein
    LG Robby
  • Ursula Zürcher 30. September 2012, 15:02

    Genial Uli! Das war sicher toll :-)
    Lg Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Dabei!
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.8 mm
ISO 400