Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Netzdeko

Nach meiner Sommerpause wieder mal ein Bild von mir.

Kommentare 4

  • Charly.x3 10. November 2009, 20:34

    Eigentlich sehr schönes Bild, nur irgendwie finde ich, dass es ein wenig künstlich wirkt.. also nicht wie echte Tropfen..vielleicht liegt es daran das sie alle die gleiche Form haben. Alle sind perfekt rund! Sowas sieht man (sehe ich) selten in der Natur..
    Aber trotzdem.. mag ich es irgendwie.
    Also ist nur meine persönliche Meinung!
    lg
  • Manfred 10. Oktober 2009, 23:25

    Hm, unter einer künstlerischen Betrachtung kann das leichte Rauschen durchaus bereichern. Mir gefällt es sehr gut!

    VG Manfred
  • Ushie Farkas 4. Oktober 2009, 14:03

    BRILLIANT !!! Salut Ushie
  • -Martin- 4. Oktober 2009, 10:51

    wunderschön :) ich kann sogar den see im hg in den tropfen sehen, das rauschen stört schon ein wenig, vllt wäre es besser das motiv vor einem schwwarzen hg freizustellen