Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

formica1501


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • K. Tom 23. Dezember 2012, 20:53

    Wow....den ersten Spagatspatz den ich sehe....klasse erwischt..

    Gruß von Tom
  • olgud 13. Dezember 2012, 11:14

    Eingezäunt und eingesperrt ?? Mit mir nicht !! :-)
    +++
    LG Olaf
  • Peter Führer 2. Dezember 2012, 20:29

    Supertoller Schnappschuß, u. bestens präsentiert, das gibt einen "favorit" von mir,
    Einen stimmungsvollen Advent u.
    LG Peter
  • Reinhard Seidel 1. Dezember 2012, 0:43

    Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ... ja, ich tu 5€ in mein Phrasenschwein *grins* Rundum super!
    LG Reinhard
  • Wolfg. Müller 27. November 2012, 16:06

    Einfach nett. Perfekter Schnappschuß. Gelungen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • ara00 27. November 2012, 14:36

    Tolles Bild und gutes Model ;-),alle Achtung. lg Ralph
  • Julianus68 27. November 2012, 9:55

    Kein Wunder, war ja auch nur eine Frage der Zeit daß die frechen Spatzen auch "das Netz" für sich erobern!

    Sehr schöne Szene, gefällt mir ausgesprochen gut!

    MfG,

    Georg
  • Dorothee K. 27. November 2012, 9:53

    Seit langem das lustigste Vogerl-Bild, ws ich gesehen habe! Nicht nur die Qualität des Fotos ist bestechend gut, sondern eben auch diese Momentaufnahme eines Haltekünstlers....
  • Andrea Potratz 27. November 2012, 5:39

    Klasse, Haltungnote 1.
    Völlig entspannt hockt er da mit gespeißten Füßen.
    LG Andrea
  • Lady Durchblick 26. November 2012, 21:36

    niedlich... wie er da hockt... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Joerg Andre 26. November 2012, 21:29

    powerful motif, nice captured...
  • Gerd Eder 26. November 2012, 21:28

    Nice (-:
  • Annette He 26. November 2012, 20:19

    Klasse erwischt. Mich wundert ja, daß es ihn nicht umdreht wie einen Turner am Reck, lach.

    Gruß,
    Annette
  • intelfreak 26. November 2012, 20:18

    Ha,
    was ein Glückstreffer....
    TOP,

    lg Micha

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 2000