Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Netz

EOS 20D; ISO 800; 1/2000 s; F 7,10; 105,00 mm;

***

Ich habe mir noch immer nicht angwöhnt, auf ISO zu achten. Ich kam aus dem Dunkeln, als ich das Motiv sah. Aber die 20 ist ja zum glück ganz gut in Sachen Rauschen.

Kommentare 5

  • Nirmal Sasidharan 11. Juni 2005, 19:34

    Amazing shot with ISO800. Nice exposure and very sharp.

    Nirmal
  • Mirjam Und Frank 11. Juni 2005, 14:37

    ein schönes motiv.....
    mehr licht wäre gut.

    lg,
    mirjam
  • Anwer Sher 11. Juni 2005, 13:09

    a good one ..well done
  • Claudia K. 11. Juni 2005, 12:56

    *grins* ja, DAS kenn ich auch ! ;-)
    Mehr Licht hätte evtl. die Farben strahlender rüber gebracht.
    Ansonsten schön gesehen.

    LG
    Claudia
  • Cornelia Schorr 11. Juni 2005, 12:15

    *lach*
    Ja, passiert mir auch immer wieder! Aber die Schärfe leidet schon ein wenig unter der hohen ISO-Zahl ;-)
    Lag das Netz im Schatten? Irgendwie hätte ich mir ein wenig mehr Licht darauf gewünscht!

    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz