Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Boy


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 6

  • Thomas Strothjohann 16. Dezember 2006, 18:31

    nicht unbedingt lustlos aber langweilig...
  • Nathalie. R. 31. Juli 2003, 17:50

    Ich denke nicht, dass das Bild lustlos wirkt!
    Ich finde es macht einem eher deutlich wie interessant doch die kleinsten, unwichtigsten Teile wirken können!
    Aber das est ein wenig unscharf ist stört schon ein bisschen ;o)

    mfg Nathalie
  • Thomas Kienzle 11. Juli 2003, 11:41

    geht mir auch so, lustlos ist das richtige wort.
  • Michael-Welsch. 9. Juli 2003, 17:05

    gefällt mir!
  • Q Del 9. Juli 2003, 16:42

    Andre: Hm, ne, ich glaube, das Foto hat einfach keine wirklich scharfe Stelle. Selbst jpg-Komprimierung kann Schärfe nicht sooo scharf verstecken ;)

    Markus: Ich finde das Foto ziemlich lustlos "drauf los geknipst". Dafür, dass es genau dieses Motiv schon tausend mal gibt, hättest Du Dich evtl. ein bischen mehr an der Qualität der Vorbilder orientieren können. Anderer Winkel, Schärfe. Hmm, ja.
  • Andre Ansicht 9. Juli 2003, 16:18

    gehts nur mir so oder findet euer auge auch keine wirklich scharfe stelle?
    ansonsten gefällts mir ganz gut,
    kann mich nur nicht so anfreunden mit dieser kühlen objektfotografie...was soll man da schon groß zu sagen, emotionen lösen diese bilder nicht aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz