964 9

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

Network...

...irgendwo in den Straßen von San Francisco

Kommentare 9

  • Günter Has. 16. Dezember 2013, 9:22

    stark mit dem STOP im Vordergrund - San Francisco ja immer ein Highlight
    Gruß Günter
  • F A R N S W O R T H 4. Dezember 2013, 22:46

    optisch überaus gut eingefangen, sehenswert durch die oberleitungen, die es bei uns schon seit 30 jahren nicht mehr gibt
  • nikd70 20. November 2013, 21:49

    Das passt, der Titel ist genial:-)

    VG
    Werner
  • WM-Photo 18. November 2013, 20:55

    Da hast Du Dich ja bestens verirrt!

    Gruß Walter
  • Ruth U. 18. November 2013, 17:51

    Kaum zu glauben, dass das in San Francisco ist, da denkt man doch eher an ärmere Länder, aber es sieht spannend aus, gut festgehalten.
    LG Ruth
  • HansHeitz 18. November 2013, 16:02

    Das das alles so funktioniert ... *kopfschüttel* ... bis zum nächsten Unwetter. ;-)))
    vg hans
  • MWB-photo 18. November 2013, 9:48

    In the streets of San Franzisco.... Dieses Kabelgewirr ist ja schon gewaltig und erinnert eher an ein Drittweltland.
    LG Margrit
  • Ursula Zürcher 17. November 2013, 17:40

    Das schaut sehr energiegeladen aus… ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Agapy 17. November 2013, 17:13

    Ein eigenartiges Kabelgewirr. Ein Erdbeben möchte ich dieser Straße nicht erleben. Da fliegen einem dann wohl dann die Kabel um die Ohren. Interessante und für unser Auge gewöhnungsbedürftige Szene, bestens festgehalten. SW paßt genau.

    LG Roswitha