Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nettes Ü-Ei in GKE

nettes Ü-Ei in GKE

389 2

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

nettes Ü-Ei in GKE

gabs am 28.02.08 ; auf einmal tauchten 3 kleine Maschinen am Horizont auf , die erst einen Formation einen Überflug machten und anschliessend nacheinander auf der RWY 27 landeten ; es handelt sich hierbei um Shorts Tucano der United Kingdom Airforce, einem zweisitzigen Trainerflugzeugs, quasi die modernere Version der T-6 Havard , hier mal exemplarisch eine der drei Tucano´s

Kommentare 2

  • Manuel Uzelino 2. März 2008, 0:46

    Hey Martin,
    den Sound,als die drei im Anflug waren vergesse ich so schnell nicht,für einen kurzen Augenblick habe ich mich in die Zeit der legendären "Warbirds" versetzt gefühlt.. ;-))) Tolle Aufnahme hast Du davon gemacht.
    LG Manu
  • Uwe Wilberg 2. März 2008, 0:19

    die sieht ja cool aus :o)
    schön erwischt die kleine ...

    Gruß Uwe