Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Nettes Lächeln

Diese nette ältere Dame , die der Yi-Minderheit angehört, traf ich auf einem Markt im Süden Yunnans. Sie war sehr freundlich, wollte alles von mir wissen und freute sich, dass ich zahlreiche Fotos von ihr machte.
Juni 2008, Scan vom Dia.

Kommentare 22

  • Roland Schiefer 21. August 2008, 20:54

    Der Hintergrund macht es.
    lG Roland
  • Christian Fürst 7. August 2008, 15:35

    sicher einst auch eine sehr hübsche Frau. damals war ihr lächeln sicher noch ansteckender!
  • Qingwei Chen 6. August 2008, 22:52

    @detlef,

    das ist sicher wegen des akt-kanals:-)

    lg qingwei
  • Rainer Switala 6. August 2008, 17:23

    freundlich und sympatisch wirkt ihr blick
    feines portrait mit guter gestaltung
    wirkungsvoll auch der hg
    gruß rainer
  • Markus A. Bissig 6. August 2008, 17:15

    Schöne Präsentation!
    Freundliche Grüsse aus Graubünden:

    Markus
  • Herbert Rulf 6. August 2008, 16:07

    @Qingwei: Also ich konnte in China ohne Probleme die fc erreichen, wie ja auch meine Anmerkungen, die ich hin und wieder in meiner freien Zeit schrieb, zeigen. Wenn ich in Kunming war, habe ich ausserdem täglich die homepage der Rheinischen Post, rp-online, besucht. Dazu habe ich SPIEGEL-online lesen können, die FAZ, die Zeit, den Stern, GEO, Tagesschau online, und noch einige andere. Das alles von März bis Ende Juni d.J. Sogar wenn ich in google das Suchwort Tibet eingab, bekam ich neueste Informationen ausländischer Seiten. Gesperrt war ledigleich die homepage der Deutschen Welle.

    LG, Herbert
  • Qingwei Chen 6. August 2008, 15:01

    @herbert,

    china-feindlichbesinnge leute behaupten, dass man in china fast keine ausländische homepage erreichen kann. auch die fc inclusiv. kannst du bestätigen, dass du in china mehr als fc-seite erreichen kannst?

    lg qingwei
  • Wolfgang Bazer 6. August 2008, 3:34

    Sehr schoen, dieser Blick in die Kamera und ueberhaupt der ganze Gesichtsausdruck der alten Dame! Klasse Portrait.
    VG Wolfgang
  • Inge Brand 5. August 2008, 23:58

    Ein großartiges Porträt von Motiv und der Präsentation des Fotografen. Die Aufteilung und der Hintergrund sind irgendwie total stimmig und unterstützen die Wirkung der Person.
    LG Inge
  • Herbert Rulf 5. August 2008, 22:43

    @heidi: Diese schönen edlen Gesichtszüge sind mir gleich aufgefallen, mit ein Grund sie anzusprechen. .

    @Nobbi: Es reicht für die Reise.

    @Wilfried: Erst haben wir uns unterhalten und dann fotografiert. Daher weiss ich überhaupt, dass sie eine Yi ist, im Nordwesten Yunnans tragen die nämlich eine andere Tracht. Inzwischen ist dieses Foto schon auf dem Weg zu ihr.

    @alle: Danke.

    LG, Herbert
  • Erwin F. 5. August 2008, 21:43

    ...einfach wunderbar !!
    lg, erwin
  • Jens Leonhardt 5. August 2008, 21:31

    sehr eindrucksvolles Portrait
    Leo
  • Rudolf Kasper 5. August 2008, 18:38

    Eine Schönheit, auch noch im Alter.
    lg rudi
  • Wilfried Eichmeyer 5. August 2008, 16:04

    Man spürt förmlich das Interesse dieser Frau, "...Da kommt doch eine sogenannte "Langnase" und fotografiert da einfach.....was ist das für ein Typ. - So könnten wohl die Gedankengänge der Frau gewesen sein. - Ein Porträt der Spitzenklasse.
    LG Wilfried
  • Rüdiger Kautz 5. August 2008, 15:39

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, der Hintergrund ist gut gewählt.
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz