Zurück zur Liste
Nettes Grüppchen

Nettes Grüppchen

352 5

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Nettes Grüppchen

Fundort; Tinner Loh, Haren, Emsland
Leider kann ich diese Pilzgruppen keiner Familie(Helmlingsfamilie ??) zuordnen, trotz googlen, Unter den Rock schauen, um die Farbe der Lamellen zu erkennen, zeigt das Foto nicht.. Sie wuchsen in einen kleinen bemoosten Fichtenwaldstück.
Stack aus 6 Bilders

Kommentare 5

  • MariaSch 24. September 2014, 19:31

    Wow, tolles Bild!!!
    LG Maria
  • AnJa Fi 23. September 2014, 22:23

    nette Großfamilie! :o)
  • cassilda 23. September 2014, 20:55

    Hallo Wiebke,ich freue mich dich bald wieder zu sehen..:-)
    So,hast du auch mit den Staken angefangen?ist doch schon ein recht gut Ergebnis..und das Licht auf dem Pilze ist auch sehr schön.Lg
  • Hartmut Bethke 23. September 2014, 20:42

    Den Natternstieligen Schwefelkopf hast du fein gestackt. Du scheinst Spaß dran zu haben :) Unten herum hätte ich noch ein wenig aufgehellt.
    LG Hartmut
  • Günther B. 23. September 2014, 20:36

    Sieht mir nach Schwefelpilze aus. Bin mal gespannt, was es ist.
    LG Günther