Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serafina797


Free Mitglied

Kommentare 9

  • hainke hannelore 13. Juni 2014, 10:18

    Hallo Serafina,
    so ein Mohrchen ist , dieses Mohrchen schaut ganz speziell und schleicht draußen rum. Als Kind hatte ich mal so eine schwarze Katze.
    Gruß Hannelore
  • hainke hannelore 17. November 2013, 14:58

    Hallo, Katzen haben immer ihren eigenen Reiz als Fotomotiv. Diese schwarze Katze draußen im Herbst, ist so nah und ist Dir auch gut gelungen.
    Gruß Hannelore
  • Felicitas v. Rubinstein 14. Oktober 2013, 20:09

    @ serafina: "Gott würfelt nicht" ( Albert Einstein)
  • Serafina797 14. Oktober 2013, 16:55

    @Alfons,
    der ZUfall zaubert manchmal die schönsten Begegnungen, wo man es am wenigstens erwartet...
  • Tajga 14. Oktober 2013, 16:51

    O ja, das stimmt. Ich habe zwei schwarzen Katzen, deshalb habe ich das Foto gleich bemerkt!
    LG Tajga
  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 14:09

    Da hast du aber einen süßen Kerl getroffen.
    Lg Alfons
  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 21:25

    Oh jaaaa, komm zu mir du süße Motte.
    Gleich knutscht er deine Kam .-)))
    VLG mecky
  • Otto Gradi 13. Oktober 2013, 18:38

    "Aug in Auge", gelungene Perspektive!
    (Im neuen Profilbild sieht er ja richtig gefährlich aus!).
    LG oTTo
  • ISAR 13. Oktober 2013, 15:21

    Tolle Perspektive. Lg isar