Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Netter Versuch ...

... aber leider vergeblich.

Über diesen Versuch einer "Unerwünschte-Besucher-Aussperranlage" mußte ich herzlich lachen.

Wenn man um die Ecke geht, steht da ein Fenster sperrangelweit offen.
Mit dem Fensterbrett in angenehmer Tritthöhe und ausreichend freier Durchstiegshöhe.
Nur der schon relativ späten Stunde und dem sich einstellenden Lichtmangel
ist es geschuldet, daß ich keinen "Hausbesuch" gemacht habe.
Dann eben nächstes Mal.

Kommentare 3

  • IWK 10. November 2013, 0:02

    Mir gefällt diese Türe sehr gut, kann bestimmt viel erzählen :-)
    VG Ingrid
  • Smilly S. 7. November 2013, 22:49

    Mal abgesehen von dem leichtfertigen Fenstereingang...So ein Schraubrausdrehversuch wird u.U. zur Nervenzerreißprobe, dann nämlich, wenn das Kreuz der Schraube schon glattge'dreht' ist, durch die vielen Einbruchversuche :P
    Gruß, Gabi
  • Fotobock 7. November 2013, 20:49

    Schön gesehen... das Haus ist ja wirklich gut gesichert - wenn man deine Beschreibung liest ... :-) Vielleicht hat jmd. von außen abgeschlossen und einer war noch drinnen und musste durchs Fenster raus ... :-) Gruß Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz