Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Korduan


Free Mitglied, Buch am Erlbach

Nette Pose

Nett, wie er sich festhält und ausspäht, ob er zum nächsten Halm kommt :)

Besonders interessant finde ich den "Dreizack-Fühler", der zum Glück noch scharf ist.

Leider ist die Schäfe bei dieser Aufnahme nicht sehr tief... aber der netten Pose wegen habe ich's hier hochgeladen.

(Freihand mit Canon EOS 350D mit Sigma 105mm EX Macro)

Kommentare 2

  • Anton Korduan 5. Juni 2005, 11:20

    Ah! Danke, Gerhard - ich wußte nämlich so überhaupt nicht, "mit wem" ich es da zu tun hatte :))


    [Ja, ich finde das Foto auch so nett, daß es sogar zur Zeit meinen Desktop ziert *g*]
  • Gerhard Englert 5. Juni 2005, 0:41

    ist doch schön anzusehen :-)
    Ich halte das für einen Gartenlaubkäfer, Phylloperta sp.
    lG
    GE

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz