Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico nine


Free Mitglied, Germering

nette begleiter

auf der karlsbrücke in prag

Kommentare 6

  • wico nine 20. April 2014, 21:14

    wenigstens eine die mich versteht....
    ein anfang ist gemacht :-))
  • Köhlerin 20. April 2014, 21:11

    Im Zeichen des Herrn verstehe ich alles .... ;-)
  • wico nine 20. April 2014, 21:09

    ...du sagst es...prost...
    und danke für dein verständnis :-)
  • Köhlerin 20. April 2014, 21:03

    @wico: nun gut, es ist ja Ostern.
    Da liegt die Schiefe wohl auch zusätzlich im Auge des Betrachters. Nach lecker Essen und plenum vinum ....
  • wico nine 20. April 2014, 20:47

    auch dir, köhlerin, und deinen lieben ein schönes osterfest.
    Falls dir die beiden flankierenden jungs schief vorkommen sollten.......das war bei der session schon das geradeste was die kerle hinbekommen haben, so sturzbetrunken waren die...
    aber auch ich war nicht ganz ohne. :-))
  • Köhlerin 20. April 2014, 17:43

    Frohe Ostern, Wico

    Ein schönes Bild mit dem zauberhaften Himmel dahinter.
    Aber die Jungs links und rechts sind schief. Ist das der klassische Fall, wo geraderichten angesagt ist? Hab ich noch gar keine Ahnung von ...
    Aber ich habe schon lange kein so schönes Bild mehr von den Bee Gees gesehen :-)
    LG Köhlerin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner LS
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200