Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 6

Jula Musso


Free Mitglied, Korhogo

nett eingerahmt

oder etwas nicht?
Die Idee ist von Almut eine FSJ-lerin. Wir hatten einen Ausflug mit unserem Team nach Nazinga, Burkina Faso gemacht. www.myjourneycorps.com

Kommentare 6

  • Armin Scholz 23. Juli 2012, 17:24

    Gut eingefangen. Beide, Mädchen und Elefant.
    Ich habe gestern bei uns in Kronberg im Opel Zoo
    einen Elefant mit Brötchen gefüttert.
    LG, Armin
  • SieglindeS 14. April 2012, 9:18

    ... suuuuper !!! VG Sieglinde
  • Armin Scholz 11. April 2012, 20:29

    Schönen Gruß an das nette Model.
    Tolle Idee. LG, Armin
  • Peter Arnheiter 9. April 2012, 20:30

    "Grosses wird klein, Kleines wird gross" heisst es in einem unserer Lobpreislieder, welches mir spontan in den Sinn kam, als ich dieses Bild betrachtete. Ja, und Grösse ist oft auch eine Frage der Objektdistanz und der Perspektive. Eine intelligente Fotoidee!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Peter
  • Czerwonka Herbert 9. April 2012, 14:12

    Starkes Mädel! Bärenstark! LG HB
  • Martin M. 9. April 2012, 13:58

    Bischen oben noch das Ohr retouchieren dann ist es richtig gut xDD

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner West Afrika
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio M60
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.4 mm
ISO 64