Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Bayer


Pro Mitglied, München, Ingolstadt

-- netherlands part II --

Vielen Dank an meinen Schatz
Das Elfenweib

...und an die Möwe

-- netherlands --
-- netherlands --
Martin Bayer

Kommentare 15

  • Manu. 17. Januar 2007, 20:07

    Freiheit pur - klasse!
    LG Manu
  • time4emotions 15. Januar 2007, 22:26

    starke zusammenstellung

    lg andy
  • Das B 19. Dezember 2006, 15:36

    haha.. danke an die möwe :-)
    passt super. die arme hoch von deinem elfenweib und die fliegende möwe
    frei sein
  • Bella M 19. Dezember 2006, 12:41

    Wenn man alle Bilder betrachtet, dann könnte man auch sagen: "Die Farben des Himmels!"
    Super schöne Zusammenstellung und tolle Bilder.

    Lg
    bella
  • Jürgen Weidanz 19. Dezember 2006, 5:08

    +++
  • Mein.alter Ego 19. Dezember 2006, 1:15

    WHOW!!!!!
    Das nenn ich mal Urlaubsbilder, wunderschön und stimmungsvoll.

    lg
    Dirk
  • Wilhelm Harlander 19. Dezember 2006, 0:41


    .......assoziert unbefangene Freiheit.........

    ....ein Stück grenzenloses Dasein.......

    Top Präsentation !!

    willi
  • Travellers Jack 18. Dezember 2006, 23:43

    Soo lassen sich Elfen wirklich fangen! :-)
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 18. Dezember 2006, 22:27

    gefällt mir gut
    lg michael
  • Christian Lorenz 18. Dezember 2006, 22:14

    Gut gemacht von Euch Dreien (auch von der Möwe).
    Die Zusammenstellung der beiden Bilder gefällt mir sehr gut.

    LG
    Christian
  • Martin Bayer 18. Dezember 2006, 21:01

    @alex und dirk: hab ich ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen weil dann jedes Bild irgendwie für sich steht und die Einheit verlorengeht...

    lg
    martin
  • Sinnlicht-Foto 18. Dezember 2006, 21:01

    Ich würde den linken ausschnitt weiter wählen um das freiheitsgefühl noch mehr zu unterstreichen. Der schatten sollte schon ganz zu sehen sein ...

    Die Idee mit dem tauschen der beiden Bilder finde ich aucgh spannend ... so läuft das bild nach rechts aus ...
    Könnte nett wirklen mit den beiden "Personen" als Rahmen


    lg Dirk
  • Alex Oberreiner 18. Dezember 2006, 20:49

    hmmm, beides die gleiche Art von Bewegung....würd mich einfach mal intressieren, wie das Aussehen würde, wenn die Seiten vertauscht sind, sprich die Möwe links und dein Schatz rechts....

    Gruß
    Alex
  • Sandra (samü) Müller 18. Dezember 2006, 20:46

    sehr schöne präsentation, vermittelt
    ein tolles gefühl von freiheit.
    lg, sandra
  • 19Vize´miss 18. Dezember 2006, 20:25

    tolles Lebensfrohes Bild ...