Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanspeter ( Hanspi ) Heiz


Pro Mitglied, Gretzenbach

Nete#02

Aufnahme vom dem gleichen Shooting... Mit PSCS2 weichgezeichnet..

Kommentare 3

  • Frank Liedtke 7. Januar 2006, 22:38

    Es ist eben ein Traum von einem Mädchen....
    Da passt es schon !
    Also ich finde jedenfalls, auch dieses Stilmittel kann man ab und zu mal einsetzen !
  • Michael Bloch 7. Januar 2006, 22:27

    Hi Hanspeter,
    mir ist das Gesicht viel zu hell. Ich hätte mindestens die Augen vom Weichzeichner ausgeschlossen. Geschmacksache.
    LG
    Michael
  • Andreas Jackson 7. Januar 2006, 21:45

    Hm, ich mag Weichzeichner im allgemeinen sehr gerne, denoch glaube ich soltest du die bildwichtigen Details, knack-scharf und die Haut ein wenig schärfer lassen.

    Nun ja,- nur meine Meinung :-)

    Sonst gefällt mir die Bild durchaus!


    Ciao, der Andy.