Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

NetCologne Domspringen

- Erstes NetCologne-Domspringen auf dem Aachener Katschhof. Gewinner des Abends war mit übersprungenen 5,70 m Tim Lobinger aus Köln. Weltmeister Rens Blom aus Sittard (NL) riss die Latte bereits bei 5,40 m zum grossen Verdruss der ca. 5000 begeisterten Zuschauer -

Kommentare 5

  • Der Westzipfler 25. September 2005, 10:03

    @ F. Heinen
    Ja, richtig erkannt! Das Fotos habe ich von einem rückwärtigen Fenster des Rathauses aus gemacht. Die Spiegelung habe ich versucht durch bewusstes Abblebenden etwas abzuschwächen. Hätte das Pic auch nachträglich noch mit PS & Co. bearbeiten können, wollte ich jedoch nicht!
    Hab` vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG aus AC, Markus 8-))

    @ Axel
    Vielen lieben Dank für Deine - wie immer - besonders ausführliche Anmerkung. Wenn Du nächstes Jahr einen besseren Standort haben möchtest, ich meine, ohne Köpfe vor der Linse - kein Problem! Sag` mir vorher Bescheid und ich nehme Dich mit - der Presseausweis macht`s möglich! ,-))
    LG und bis bald mal,
    Markus 8-))
  • Axel Bolle 22. September 2005, 18:21

    war ja tatsächlich richtig voll der katschhof. ist wirklich eine schöne übersicht über das ganze geschehen.
    der springer ist zwar ein wenig klein, aber das geht ja bei einer totalen auch nicht anders. jeck finde ich die 4 gaslampen die wie kleine ufos neben der sprungbahn stehen.
    mal sehen ob ich es schaffe beim nächsten mal einen springer aufs oktogon zu setzen ;-)

    axel
  • F. Heinen 22. September 2005, 15:27

    konnte leider nicht dabei sein....war ja gut was los....schönes bild aus dem rathaustreppenhaus?!?

    schade, das du dich ein wenig in der fensterscheibe spiegelst und ein bischen die schärfe fehlt....gruss nach oche frank
  • Der Westzipfler 22. September 2005, 14:23

    @ Günter
    Vielen Dank für Deine begeisterte Anmerkung! Freut
    mich, dass es Dir gefällt ,-))
    GLG aus AC
    Markus 8-))
  • R + G Team Dülmen 22. September 2005, 13:55

    hier ist ja alles drauf......
    Zuschauer, Hochspringer auf dem Höhepunkt :-))
    dee Dom......
    ein foto das spaß macht, weil hier soviel passiert..
    bin mal echt gespannt wieviele anmerkungen
    dieses foto bekommt.....
    glg.....günter