Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Nestwärme...

speichert sich im Herzen
und wird zum Nährboden für Vertrauen
in das Leben.

(Helga Schäferling)

Habt alle ein schönes März-Wochenende…

vertrauen wir einfach darauf, dass uns der März bald mit frühlingshaften Temperaturen verwöhnen wird..

Kommentare 29

  • KukiCrew 8. März 2013, 12:07

    Der Frühling kommt, mal sehen ob wirklich noch mal Schnee fällt.
    VG KC
  • falconer59 4. März 2013, 20:50

    eine wunderschöne aufnahme, die auf bessere tage hoffen lässt !
    der baum als hintergrund wirkt richtig gut.
    lg bernhard
  • Donna Rosa 3. März 2013, 20:35

    sie blühen im schutz des grossen baums. eine wunderschöne frühlingshafte krokuswieschen.

    gruss rosa
  • AS for nature 3. März 2013, 19:32

    Die Vignettierung und die kräftigen Farben lassen die Krokusse richtig traumhaft wirken. Ein wunderbar gelungener Schnitt und eine lebhafte Präsentation.
    Wenn das kein Frühling wird.
    Einen guten Wochenstart voller Sonne und mit wärmenden Temperaturen wünscht mit
    lG Anita
  • Dorothe 3. März 2013, 18:44

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme, da kommt die Vorfreude auf das Frühjahr, Rike, und überhaupt Wärme und Sonne.
    Wieder sehr schöne Worte dazu ausgewählt
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • Erhard Nielk 3. März 2013, 17:49

    eine farbkomposition vom feinsten,
    die hoffen lässt...lg erhard
  • Mannus Mann 3. März 2013, 14:10

    Einen schönen Blick
    in die Frühlingsblumenwiese
    zeigst du mit deinem Foto.
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 14:05

    Eine Vorfreude, die Du mit Deiner wunderschönen Frühlingsaufnahme in den herrlichen Farben weckst, liebe Rike...bei mir trauen sich im Garten zur Zeit nur die gelben Krokusse hervor... die lilafarbenen kommen immer etwas später zum Vorschein...umso mehr erfreue ich mich bei diesem Anblick...sieht super schön aus mit dem dunklen Baumstamm als HG. Auch ich wünsche Dir noch heitere und sonnenreiche Stunden am heutigen Sonntag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
  • Iris Offermann 2. März 2013, 18:33

    Nun ist es soweit, der Frühling kommt:-) Du lässt ihn uns
    mit deinem schönen Foto schon erahnen. Dir auch ein
    erholsames Wochenende.
    LG Iris
  • manfred.art 2. März 2013, 16:49

    wunderschön sind deine farbübergänge...wie ein erwachen in eine andere jahreszeit! hab ein erholsames weekend! ganz lieben gruss manfred
  • BridaC 2. März 2013, 13:25

    Ganz zauberhaft, liebe Rike, der dunkle Stamm bildfüllend gibt nicht nur eine wunderbare Struktur im Bild, sondern auch einen perfekt von mir empfundenen Hintergrund für diese kleinen lieblichen Frühlingsblumen. Mag den engen Schnitt sehr und die Unschärfe an den jeweiligen Rändern gibt dem Motiv etwas sehr Verträumtes. Denn wir träumen ja genaugenommen immer noch vom Frühling - da ist er dennoch noch nicht. VG und ein schönes Wochenende für dich v. Brida
  • GraceW 2. März 2013, 12:49

    ein schöner kontrast....der dunkle baum mit den zarten krokussen!!
    vielen dank auch für deine schönen passenden zitate.
    danke auch für deine liebe am zu:
    reise in die vergangenheit!
    jetzt fahre ich erst mal eine woche weg. wünsche dir ein schönes motivreiches wochenende.
    grace
  • daylight11 2. März 2013, 10:42

    ein wunderschönes frühlings-bild !

    danke dir und ich wünsche dir auch ein sonniges wochenende
    lg brigitte
  • medipho2 2. März 2013, 9:30

    Ganz toll gemacht, die zarten Krokusse vor dem mächtigen Stamm!

    LG und einen schönes Wochenende

    Alfred
  • Sonja Kett 2. März 2013, 9:20

    traumhaft schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Isiikati 2. März 2013, 8:31

    .. wunderschöne in der Bildgestaltung zeigst du den Frühling. Gefällt mir besonders Gut.
    Lg.Isiikati
  • Lichtmagie 2. März 2013, 3:48

    Danke... für Dein Bild... für Deine Worte...
    Beides... tun gut... sind schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • dörte r. 2. März 2013, 0:39

    lebenskraft pur strahlt dein zauberhaftes frühlingsbild aus, liebe rike, da kann man auftanken...
    liebe grüsse, dörte
  • L.K-Photo 1. März 2013, 21:25

    Das ist auch fein gemacht.... der Schärfe Verlauf sitzt bestens .. und auch der Baum im HG wirkt wie ein Schutz der Blüten .. VG Lars
  • Margret u. Stephan 1. März 2013, 21:18

    Natürlich kommt er, der FRÜHLING.
    Und wenn man dein wunderschönes Bild hier betrachtet, ist man schon mitten drin....
    Die zarten Blüten der Kro-kusse zusammen mit der Rinde des Baumes wirkt einfach zauberhaft.
    Herrliche Farben und Licht - ER ist da. :-))
    Auch dir ein frohes Wochenende,
    Margret.
  • Ingeborg Zimmer 1. März 2013, 20:59

    Ja, drücken wir uns mal die Daumen Rike....
    Dein Foto ist schon mal ein wunderschöner Frühlingsbeginn..... Nun kann er durchstarten...
    Eine klasse Aufnahme zeigst du uns.
    LG Ingeborg
  • Jurzburg 1. März 2013, 19:43

    wie wahr!!!

    Ich arbeite im Kindergarten und kann den Spruch nur bestätigen.
    Sehr schön untermalt durch dein Frühlingsfoto!

    lG
    Barbara
  • Sabine-H. 1. März 2013, 19:40

    das ist ja schon mal ein zauberhafter frühlingsgruß :o)
    farben und kontraste gefallen mir sehr, rike.
    wunderbar, ich freue mich auf den märz :o)

    lg sabine

    ... und ein schönes wochenende :o)
  • Gisbert Bräuer 1. März 2013, 17:55

    Du bist unsere frühlings Rike ein Bild schöner wie das Andere.Schauen diese alle schon in Deinem Garten aus dem Boden?Ein erholsames Wochenende auch Dir liebe Rike.vlg.Gisbert
  • werner thuleweit 1. März 2013, 17:37

    Der Winter hat verloren. Davon erzählt dein hoffnungsvolles Frühlingsbild!!!
    LG
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.4 mm
ISO 160