Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dierk Jeschawitz


Basic Mitglied, Obersulm

*Nestwärme*

Das war bei einem Fotowalk mit ein paar Fotofreunden in der Wilhelma im Januar 2013.
Eigentlich war das nur ein Schuss von den Affen von vielen und aus der Entfernung habe ich wirklich nicht erkannt, dass in dem Bild noch eine Überraschung steckt, das habe ich erst jetzt bei der Sichtung gesehen ;)
An dem Tag wars schon echt kalt und von daher entschied ich mich für den Titel ;)
Nur schade, dass der Fokus nicht so sitzt, aber ich finds dennoch knuffig ;)

Kommentare 3

  • Guuzele 15. Februar 2013, 20:06

    Also die fehlende Schärfe is bei diesem Anblick und das was bei der "Nestwärme" rüber kommt...2.rangig!
    Mag ich sehr gleich 4 auf einen Streich...
    klasse erwischt ;)
    Lg Claudi
  • Bergeule 14. Februar 2013, 8:15

    wie lieb sie das Kleine wärmen, passt auch zum Valentinstag, diese umsorgende Liebe.
    LG Sonja
  • Pacoli 13. Februar 2013, 20:09

    ... eine gelungene Überraschung - wie sooft im Leben! Sehr schön!
    Gruß
    Franz

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 250