Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 9

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Nestlinge

Drosselnachwuchs .
Ich wollte die Terrase herrichten und da sah ich sie unterm Dach.

Kommentare 9

  • Trautel R. 4. Mai 2008, 8:07

    da haben die eltern ganz schön stress mit der fütterung!
    ein gelungener schnappschuss.
    ich wünsche dir einen einen wunderschönen sonntag.
    lg trautel
  • tolbiacum 3. Mai 2008, 20:37

    schöne aufnahme - bei uns auf der terrasse brütet dieses jahr leider kein paar
    lg elmar
  • Gernold Wunderlich 3. Mai 2008, 19:27

    Diese Orangeroten Mäuler können die Eltern gar nichrt verfehlen und ignoriren! Feines Pic.
    LG Gernold
  • Gerda S. 3. Mai 2008, 14:03

    @Marco! Schon immer:-)))))
  • Marco Pagel 3. Mai 2008, 13:55

    Bei Gerda piept's :-)
  • Klaus Kieslich 3. Mai 2008, 12:57

    Wow eine echte und schöne Überraschung für euch !
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 3. Mai 2008, 12:12

    @Harald: Gar nicht. Nestfotografie, wenn man nicht ohnehin rein gucken kann, ist zu Recht verpönt. Und auch dann nicht zu nah rangehen, auch wenn die Tiere scheinbar an den Menschen gewöhnt sind.
    LG Horst
  • Horst-W. 3. Mai 2008, 12:06

    Schön! Himmel, die bestehen ja nur aus Schnabel...
    Wir hatten öfter schon Amseln direkt neben der Terrasse, da waren die Eltern auch den ganzen Tag nur am Schnäbel stopfen... ganz schöner Stress...
    LG Horst
  • Wirth Harald 3. Mai 2008, 12:05

    Schaut ja super aus. Ich habe Stare unterm Dach, weiß aber nicht, wie ich an die rankommen soll.
    LG Harry