Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu1968


Free Mitglied

Nesthocker

Bitte Eure Meinung

Kommentare 2

  • Manu1968 29. April 2014, 15:52

    Ich glaub nicht, das ich den Vogel verschreckt habe. Bin ganz ruhig ran. Wenn ich das Tier verschreckt hätte, hätte es Reaktionen gezeigt. Die Tier können dann ganz gut fauchen, wenn man ihnen zu nahe kommt.
  • Jürgen Hanke 28. April 2014, 21:25

    Ich finde die Nähe zum Blässhuhn schon beeindruckend, aber der wahre Tierfreund hält sich von Vogelnestern fern. Man sollte schon längere Brennweiten einsetzen (300 - 400mm) und das Nest aus größerer Distanz fotografieren, damit die Vögel nicht verschreckt werden.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 80-200mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 139.0 mm
ISO 125