Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Nestbau

Nichts geht über ein eigens Heim ...
Dachte ich wohl auch dieser Kormoran und brachte fleißig Ast für Ast zu seiner Frau die dann für den Feinschliff sorgte ...

Zoo Schönbrunn - Wien

Übrigens die Nachbarn:

Wo ist denn nun mein Frühstück ...
Wo ist denn nun mein Frühstück ...
dancingqueen74

Kommentare 11

  • Kleiner Schweriner 13. September 2010, 18:50

    Sehr,sehr schön!!!
    :-)))))
  • Harald Hoyer 19. April 2010, 14:11

    Sehr schön! Ja, so ein Kormoran ist ganz schön dunkel.. Da wird schon mal der Ast überbelichtet, wenn man seine Federn schön ablichten möchte.
  • Malibu 19. April 2010, 12:13

    vielleicht hättest du den Ast dunkel einfärben können
  • Torsten Päschel 18. April 2010, 14:00

    In einigen Punkten kann ich nicht nur, sondern muss ich mich meinen Vorrednern anschließen:
    Tolles Motiv, Schärfe und sehr lebendig durch die Kopfhaltung und das dadurch sichtbare Auge!
    An zwei Stellen muss ich mich aber kritisch äußern: Zum Einen ist, zumindest auf meinem Monitor, der Ast völlig überstrahlt - ein kleines Detail, das aber umso mehr wirkt, weil der Ast einen wichtigen Teil des Bildes einnimmt indem er im unteren Bereich quer verläuft. Zum Anderen ist der helle Hintergrund hinter dem Kopf etwas unglücklich gewählt, denn er verhindert, dass man den Kopf (und insbesondere den hellen Schnabel) vor dem dunklen Hintergrund sieht.

    Also: Ein tolles Motiv, bei dem mit einigen einfachen Verbesserungen ein wesentlich besseres Bild herauskommen kann.

    VG,
    Torsten
  • Malibu 17. April 2010, 21:47

    Irgendwie habdie was. Ich finde sie sehr beeindruckend. Auch wenn in ihren Kolonien alles tot ist, ist es dennoch interessant ihnen zuzuschauen
    Schön hast du die Farben eingefangen
    :-)
  • pete from saxonia 14. April 2010, 19:18

    Nun Ulli,
    ist doch ne herrliche Aufnahme von deinem Kormoran,
    steht doch meinem Kormoran in Nichts nach.((((-;
    LG Peter
  • Foto Püppi 13. April 2010, 22:00

    Tolle Teamarbeit und ein schön scharfes Foto
    LG von Gina
  • Hubertus R. Becker 13. April 2010, 18:22

    Ein fleißiger Geselle mit schillerndem Trauanzug. Schön erwischt.
    LG Hubertus
  • Adelheid Bauer 12. April 2010, 21:54

    Klasse festgehalten , gefällt mir ....
    LG Adelheid
  • MikeSchw 12. April 2010, 20:03

    Sehr gut erwischt.
    LG Mike
  • Ingo Jeuck 12. April 2010, 18:48

    Das sieht ja WUNDERSCHÖN aus
    KLASSE Perspektive Bildeinteilung Schärfe und Farbe
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Lg Ingo