Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Nestbau

....um Material für sein Nest zu finden,tauchte dieser Kormoran immer wieder ab im Teich und holte Stöckchen heraus.
War gar nicht so einfach ihn im rechten Moment zu erwischen,da man nie genau wusste wo er wieder auftauchen würde. Kaum hatte er ein Stöckchen gefunden, war er auch schon wieder weg ,Richtung Nest.

Fotografiert vorgestern im Vogelpark Heiligenkirchen bei Detmold.
Tele 300 mm.

So mein Kurzurlaub ist leider vorbei , muss ab heute Mittag wieder arbeiten.

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Angie

Kommentare 18