Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 3

Hans Bauer


Free Mitglied, Persenbeug

Nessie

Fotografiert mit Canon AE1 und Eos 620
Stimmung am Loch Ness etwas dunler gestaltet
Saurier aus dem Saurierpark in Traismauer

Kommentare 3

  • Roland K. Mettel 18. Dezember 2001, 0:06

    Ja, das gefällt mir, ist ganz mein Geschmack. Die dunkle Farbkombinationen sind hervorragend.

    Beste Grüße von Roland
  • Michael Ruthenbeck 16. Dezember 2001, 19:18

    Ich habe Nessie auch schon gesehen die ist wirklich so groß !
  • TravelKai 16. Dezember 2001, 19:18

    Guter Ansatz, aber das Licht stimmt wirklich nicht. Es kommt von der anderen Seite.

    Auch der Übergang ins Wasser ist zu hart. Da müssten schon mehr Wellen/aufgewühltes Wasser sein.

    Die Idee mit dem dunklen Schatten ist gut.

    Nessie finde ich auch etwas groß, aber vor allem zu kantig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz