Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nesseln

Man sollte sich nicht in die selbigen setzen.

Die Dinger hatte ich noch nie im Garten, heuer gehen sie an allen Ecken auf. Sehen ja nett aus, aber wie die sich vermehren, wahnsinn.
Auch in den Wiesen und Parkanlagen sieht man heuer riesige Flächen nur mit den Zeugs. :-(

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite eine gute Woche.

Danke fürs Interesse.

E-M1, Aufnahme leicht geschnitten, Rähmchen und für fc komprimiert, sonst ooc.

Danke Marianne Schön für die Bestimmung der Nessel,
.Pupurrote Taubnessel...Laminium purpureum.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Blumen
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200