Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 6

Peter Fr.


Free Mitglied, probieren

Nespresso#3

Pyramide zweiter Versuch:

Nespresso #1
Nespresso #1
Peter Fr.

Nikon D70s / Sigma 70mm / 1/60 / f1/5.6 / ISO 200 / -1.3LW / Stativ

Das erste Pyramiden Bild hat; interessanterweise, ein paar Diskusionen ausgelöst. Den einen hats gar nicht gefallen. Ich hab mir gedacht, versuch ichs doch nochmal aber anders. Dieses Mal hab ichs anders beleuchtet. Nebst Blitz auch mit ein zusätzlichen Lampe um die Schattenwürfe zu minimieren. Den Hintergrund hab ich diesesmal dunkel gemacht um die Konträste zu heben und diesesmal versuchte ich nur mit einer Farbe zu arbeiten. Nun bin ich aber sehr gespannt was ihr dazu sagt.

Nespresso#2:
Nespresso#2
Nespresso#2
Peter Fr.

Kommentare 6

  • Peter Fr. 15. Dezember 2006, 22:44

    @Mathias Lorz:
    Gelb - Finezzo ist Katharinas Morgenkaffee. Nur wenn sie es nicht so stark am morgen braucht ( Kater vom Vorabend ???? :-))) ) Aber ihr Lieblingskaffee ist der goldene Volluto. Momentan mag sie aber auch den special Club. Vanille oder Apfel Zimt.
    :-)))))))
    LG
    Peter
  • Mathias Lorz 15. Dezember 2006, 17:07

    Aha! Das ist wohl Katharinas Lieblingssorte. ;-)
    LG, Mathias
  • Gerd Lux 14. Dezember 2006, 9:59

    sehr schönes Einstiegsfoto, klasse Farben und Bildaufbau, Willkommen im Club
    Gruß Gerd
  • zuppi 14. Dezember 2006, 9:28

    das gäbe noch ein klasse poster !
    gruss, rené
  • Katrin P 14. Dezember 2006, 9:22

    So, dann pack ich mal meinen Ball aus ......
    LG Katrin
  • PIXELIZER 14. Dezember 2006, 9:12

    Lecker! Hab´ich auch gerade eine Tasse von vor mir...am besten ist der mit Vanille-Geschmack dabei...ach so, ja das Foto: Ich find´s ein klasse Stilleben - perfekt auusgeleuchtet.
    (Mal nach Nespresso schicken, vielleicht schaffst Du´s ja in deren Zeitschrift)
    LG
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz