Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nervöser Wallach

Nervöser Wallach

351 1

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Nervöser Wallach

Dieser Wallach stand gestern in einem Baumgarten in Idyllistan. Er war sehr aufgeregt, wieherte ständig, warf sich zu Boden und grub mit Hufen im lockeren Boden. Dann galoppierte er rund um die Streuobstbäume.

Nikon D90, bearbeitet und beschnitten 13.01.14

Kommentare 1

  • heide09 13. Januar 2014, 13:25

    Gut so im Gegenlicht.
    Er wird vielleicht von seinem Beipferd und Kumpel getrennt worden sein aus irgend einem Grund. Pferde sind sehr soziale Wesen und zeigen auf diese Art Unmut aber auch durch wälzen z.B. Freude.

    LG Ania

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600