Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pottfay


Free Mitglied, Steyr

Nervensäge

Der kann vielleicht schreien!
Am Tag ist das Gequake vom Teichfrosch ja ganz nett aber in der Nacht würde mann ihm am liebsten ...

Canon EOS 40 D, Tamron 90mm, f5

Kommentare 4

  • Katrin-Maria 11. Mai 2009, 21:26

    oder Froschkonzert - wie man es nimmt -
    Macht man gerade seinen Mittagsschlaf ist der Froschgesang schon nervig - da hast Du n atürlich recht....
    Sehr schön gefällt mir das Verhältnis zwischen dunklen und hellen Teilen Deines Fotos und die "Gesangs-Blasen" mit ihrer glänzenden Wirkung sind Dir fotografisch besonders gut gelungen. Mich spricht auch die ausdrucksstarke, natürlich wirkende grüne Farbe des Frosches an.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Adolf Haselsteiner 11. Mai 2009, 6:24

    Sehr gut erwischt.
    lg. Adi
  • Achim Wennekers 10. Mai 2009, 23:08

    Starkes Foto...gefällt mir echt gut!!!
    Weiter so...!!!! ;-)
    LG
    Achim
  • Meleah 10. Mai 2009, 23:02

    schöner schärfeverlauf und genau im richtigen moment den krachmacher erwischt ;) gut gefällt mir auch am linken bildrand der schilfstengel, der die aufnahme selbst schon etwas einrahmt und das auge lenkt. gefällt.
    LG, Mel