Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
167 5

M. Wuennes


World Mitglied, BergischLand

Nervensäge

Die kleinen Indianer schreien wirklich permanent nach Futter

Kommentare 5

  • Wolfgang Wefers 31. Mai 2014, 22:12

    Diese Nervensäge hast du wunder bar erwischt, man kann ihn hören :o)
    Gruß Wolfgang
  • Marlis E. 29. Mai 2014, 17:54

    Ja, die mit den roten Köpfen, ich habe mal solch ein "Untier" aufgezogen, war echte Plackerei, eine Ralle, das wußte ich auch nicht, dass sie sich sofort prägt, als ich im Wasser war.
    LG Marlis
  • Michael Deurer 29. Mai 2014, 16:25

    Und erstaunlich flink sind sie im Wasser, diese kleinen Blässrallen.
    Schöner Bildaufbau und tolle Schärfe.
    Gruß Michael
  • Dr.D.Schaps 29. Mai 2014, 10:44

    Sehr schön und scharf, man kaum sich kaum vorstellen, daß aus diesen häßlichen Tieren einmal hübsche Bläßhühner werden.
    LG
    Detlev
  • Gerd Ka. 29. Mai 2014, 9:18

    Klasse in Szene gesetzt!
    Viele Grüße,
    Gerd