Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....Nervensäge im Nacken....

......lästig diese Rabenvögel....egal in welchem Baum der Bussard sich niederließ,sofort waren zwei Rabenkrähen? da und ärgerten ihn,bis er fortflog...

.....Aufnahme vom 18.03.2013,in der Nähe der Wuppermündung....

Kommentare 15

  • Bernd Catman 12. April 2013, 23:05

    Toller Moment welchen Du ganz klasse mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernd
  • Axel Sand 12. April 2013, 22:37

    Gut erwischt. Sicherlich war in der Nähe das Nest der Raben. Dann verstehen die keinen Spass.
    Gruß
    Axel
  • Rainer und Antje 12. April 2013, 18:19

    Die sind echt hartnäckig - das kann ich hier auch oft beobachten. Aber es ist mir noch nie gelungen, es fotografisch festzuhalten - Daher finde ich Deine Aufnahme klasse.
    L.G. Antje
  • insulaner-MS 12. April 2013, 17:24

    Eine Szene die mir sehr bekannt vor kommt ;-)
    Klasse erwischt Clem!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. April 2013, 16:53

    Hallo Clemens.
    Wo der Bussard ist sind die Krähen nicht weit weg, tolles Foto.
    Lg. Wolfgang
  • B. Lohse 12. April 2013, 15:00

    Schöne Momentaufnahme.
    Ja,Krähen können schon ganz schön lästig werden.Den Bussard hast du trotzdem noch gut einfangen können.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 12. April 2013, 12:07

    Eine gelungene Doppelflugaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Diddi
  • Schnecke 61 12. April 2013, 11:28

    super, die Beiden erwischt !!
    lG Claudia
  • Sibille L. 12. April 2013, 10:28

    Die Krähen sind ganz schön frech.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • J.Kater 12. April 2013, 9:52

    Prima festgehalten!
  • Klaus Kieslich 12. April 2013, 9:20

    Immerhin is ja der Nachwuchs durch die Greife gefährdet......super Wildlife
    Gruß Klaus
  • Sigrid E 12. April 2013, 9:11

    Das die Krähen so frech sind wußte ich gar nicht!
    LG
    Sigrid
  • Rolbinie347 12. April 2013, 8:43

    Schöne Szene.
    LG Brigitte
  • Prinzessin 2 12. April 2013, 8:25

    Ja der Klügere gibt nach..bei dem Geschrei das die veranstalten wär ich auch auf und davon...:-) tolle Momentaufnahme!!
    lg Ulrike
  • Nscho-tschi 7 12. April 2013, 8:23

    Prima erwischt die Szene
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200