Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Nervennahrung für zwischendurch

Seit Ende August stapeln sich, wie jedes Jahr, Schokonikolaus & Co. in den Regalen der Supermärkte. Das habe ich mir bisher verkniffen, aber Schokolade in dieser Form geht doch immer mal, oder ? :-)

Espresso per favore
Espresso per favore
snapshot21

Kommentare 21

  • Angelo Ziethen 1. November 2014, 9:47

    Gelungene Food-Präsentation, lecker Schmakufatzi. Lg Angelo
  • T. Schiffers 23. Oktober 2014, 22:26

    ...oh ja....sowas geht im vorbeigehn...das so fototechn. in szene zu setzen dauert wohl um einiges länger, als es zu verzehren!,-))) gefällt...tino
  • GrieSi 23. Oktober 2014, 12:00

    Mhhhh, das schaut ja lecker aus. Toll arrangiert und belichtet, da bekommt man richtig Appetit ;-))
    LG Silvi
  • Fritz Stümpfl 21. Oktober 2014, 21:27

    ... immer gern :-)
    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme, wirkt sehr gut im hellen Umfeld.
    lg fritz
  • M.Hogreve 21. Oktober 2014, 8:22

    Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung wie schwer Produktfotografie ist.

    Das hier würde in jedes Feinschmeckerprospekt passen.

    Bin kein Freund von Schokolade, aber bei Deiner Präsentation läuft selbst mir das Wasser im Mund zusammen ;-)

    lg
    Manfred
  • Jean-Marc P 21. Oktober 2014, 8:05

    Na und ob .....-))))
    Das kann doch nichts schaden und mann darf sich auch mal was erlauben
    Bisous Jean Marc
  • L.O. Michaelis 21. Oktober 2014, 0:04

    Wow, was für Details.
    Da hast du dir aber auch wirklich ein paar echte Sahnestückchen rausgesucht!
    Gruß
    Lars
  • kuntergraudunkelbunt 20. Oktober 2014, 22:01

    Die "süße Verlockung" hast du hier wirklich gekonnt in Szene gesetzt. Deine Blendenvorwahl sorgt für einen genau richtigen und sehr attraktiven Tiefenschärfebereich. Auch das weiße Umfeld passt prima. Könnte glatt als Werbefoto eines Pralinée-Fabrikanten durchgehen. Und: Man ist geradezu versucht, zuzugreifen ;-)

    Gruß von
    Gerd
  • Alfredo Spagnoli 20. Oktober 2014, 20:47

    ++
  • scubaluna 20. Oktober 2014, 20:27

    Und dann noch extra geraspelt. Das sieht ja sehr verführerisch aus hier. Am liebsten hätte ich das unscharfe Klötzchen da hinten. So mit Nougat...lecker :o) Hab ja gar noch nichts zum Bild gesagt. Wenn schon Food-Fotografie dann aber richtig. Und so kommt diese Aufnahme daher. Spannungsvoll umgesetzt. Sauber belichtet/ausgelechtet und das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe gekonnt ausgereizt. Und jetzt habe ich nicht mal ein Täfelchen Schokolade daheim. Gebe es zu, muss gerade ein bisschen leiden.

    LG Reto
  • Markus Peerenboom 20. Oktober 2014, 20:21

    aber immer:-)
    gruß
    Markus
  • rolvin 20. Oktober 2014, 19:02

    Oh ja, vor allem wenn es so einladend Arrangiert wurde :-)
    Deine Bildidee hast du ganz hervorragend umgesetzt. Der spiegelnde Untergrund in Weiß ist bestens gewählt, dazu das schöne Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Toll !!
    Na, dann lass mal ein paar rüberwachsen :-) Lg Roland
  • ReimerD 20. Oktober 2014, 18:09

    Klar geht das immer! ...schöne Aufnahme!
  • Ruedi of Switzerland 20. Oktober 2014, 17:59

    Sehr verführerisch präsentiert. BRAVO! Wollte spontan die Pralinen versuchen, doch der Monitor ist zu hart ;-)
    HG Ruedi
  • Rita Möck 20. Oktober 2014, 17:51

    mmmmmh,lecker,vom Feinsten!so wie deine zauberhafte Aufnahme auch! TOP......LG - Rita -

Informationen

Sektion
Ordner Food & Drink
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 250