Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nervenkitzel und Sensationen.   Heute: Die flotte Lotte

Nervenkitzel und Sensationen. Heute: Die flotte Lotte

61.763 257 Galerie

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Nervenkitzel und Sensationen. Heute: Die flotte Lotte

Leider kann ich euch hier das Bild nicht in Originalgröße zeigen. Es besteht aus 9 Teilen je 40cm x 40cm. Die Einzelteile bietet den Vorteil, dass man sie ver- und austauschen und so je nach Lust und Laune das Gesamtbild variieren kann. Ich habe mal noch zwei mögliche Varianten angehängt.
So, dann kann ich nur hoffen das Bild gefällt und regt an. Eine kleine Rückmeldung von euch wäre natürlich wieder super.


Variante 2
Variante 2
Meinolf Lipka


Variante 3
Variante 3
Meinolf Lipka



Nun habe ich auch so ein Sternchen (freu)
Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben sich das Bild in Ruhe anzusehen, abzustimmen oder gar einen Kommentar zu schreiben.
Und vielen Dank natürlich an FotoDX für das Vorschlagen.

Kommentare 257

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 61.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Juli 2012
350 Pro / 228 Contra