Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Nerven

besteht hier aus weißen Nerven (Holz) und lila Synapsen (erste grüne Blätter). Das rotbraune Gehirngewebe ist der Himmel. Schon das Originalbild erinnerte mich an Nervengewebe und nach etwas experimentieren ist mir auch die Umsetzung (für mich) zufriedenstellend gelungen.

Kommentare 1

  • esfit 19. April 2014, 19:35

    Du hast ja Nerven :-)))
    Das ist in meinen Augen ein sehr gelungenes Experiment.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Form und Farbe
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100