8.376 15

Co P.


kostenloses Benutzerkonto, München

nerved...

so... hier die Version mit ohne blaue Hand :-)
Fotograf: Matthias Demand / Styling&Makeup: Sandra Weigel

--------------

Bisherige Anmerkungen:

Holger W., heute um 10:59 Uhr
geil!

Michael Götte, heute um 11:00 Uhr
Pose, Blick und auch die Farben irgendwie wirklich nerved.

Alles im Bild ist stimmig selbst die unscharfe Kopfstütze im Vordergrund die mich erst gestört hat passt.

( zur Hand vielleicht das Armband ne nummer größer kaufen :-) )

Gruss Michael


Michael. Schmid, heute um 11:01 Uhr
Gefällt mir!
Gruß, Michael

René Felderer, heute um 11:01 Uhr
kann ich mir gut vorstellen dass dich dieser demand arg genervt hat ;O)

aber feines pic, trotz blauem händchen

Fritz Gessler, heute um 11:26 Uhr
wahrscheinlich eingequetscht, die hand
bei so einem bild fragt man sich auch immer
:
was soll's eigentlich
grinsgrins
nämlich, was soll es darstellen (ausser produktwerbung: s. armbandklunkern) oder eben transparent ein bisserl busen zeigen
der fluch der werbe-fotografie: ihr könnt nur mehr pepsi-cola reklame sehen und denken



Matthias Buxmaier, heute um 11:29 Uhr
*weia* die hand ;))
tolle pose, stimmung käme auch ohne titel rüber :)
toller tiefeneindruck durch die unscharfe kopfstütze!

gruß.matthias

Livia Choice, heute um 11:29 Uhr
Ich liebe diese ganze Serie.. super Arbeit.. really!!!

Corinna P., heute um 11:46 Uhr
@ all: Neee, die Hand war nicht gequetscht oder sonstwas... aber das Hängen und meine Friererei haben sie so "schön" blau gemacht...
@ René: Och im Vergleich zu Dir, war das echt harmlos :D
@ Fritz: neeee, ich denke wir sehen nur manchmal in Pepsireklamebildern die Welt... Aber ich kann Dir das gerne in einem fiesen Münchner-In-Café bei einer Coke erklären ;-)

Matthias Demand, heute um 11:51 Uhr
@ fritz das hätteste wohl gerne! erst meckern dann baggern - hahaha

Corinna P., heute um 11:54 Uhr
@Matthias: haha... das erinnert mich an irgendeinen Werbeclip... wenn ich nur draufkäme welcher das ist... vielleicht weiss ja Fritz weiter ;-)

Nawid Reinermann, heute um 11:58 Uhr
juuup, der matze kann was...und corinna sowieso.
währe gern dabei gewesen, wo ihr das auto in die garage gefahren habt...und hätte mich glatt neben corinna gesetzt (bin doch auch ein schönes ebert-model)!

bin noch gespannt auf die bilder von unsere barbiepuppenmodel *g*

lg, nawid


I. S., heute um 12:47 Uhr

der titel passt gut zur mimik. das "blaue" ist tatsächlich übel. :)


Friedrich Cremer, heute um 13:02 Uhr
Bis auf die eingefrorene Hand super.
(Die Hand sollte man noch korrigieren können.)
Gruß Friedrich

DoRo D., heute um 13:04 Uhr
Kommt ziemlich glaubhaft rüber ... hoffe, daß es nur "geposed" war & nicht wirklich so schlimm... *g*

Klasse Serie !!

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten