Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Nero

Ganz der Papa ist unser "kleiner" Nero. Angefangen bei der Fellzeichnung über den Charakter hin zu seiner ausgesprochenen Lust am fressen, was sich bei ihm im Moment zu einer etwas moppeligen Figur ausgewachsen hat. Allerdings hat er jetzt natürlich auch ordentlich Reserven wenn er mal einen Schuß in die Höhe machen sollte und sieht dann nicht gleich aus als würde er verhungern.

Canon 1D; 1.8/85, 2x300WS Multiblitz, Grauer Hintergrundkarton.

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz