Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Nerja

Nerja, Stadt in der spanischen Provinz Málaga, in der Region Andalusien, etwa 40 Kilometer östlich von Málaga an der Costa del Sol. Das Stadtgebiet erstreckt sich an der Mündung des Río Chillar ins Mittelmeer.

Kommentare 27

  • Strate 15. August 2008, 8:54

    Toller Schnitt, herrliche Landschaft (ich liebe Andalusien). Urlaubsfeeling pur.
    LG Angelika
  • J-La 8. August 2008, 22:11

    Geniale Farben, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Jürgen
  • Sonja Edelmann 8. August 2008, 9:18

    Da bekommt man wieder Lust auf den Süden!
    Ein herrliches Urlaubsbild!
    LG Sonja
  • Bernd Stenger 7. August 2008, 22:34

    Das ist ja mal ein tolles Urlaubsdokument. Schöne Farben und der Ausschnitt wurde perfekt gewählt!
    lg Bernd
  • Petra.Schulz 7. August 2008, 22:20

    Da habt ihr es wirklich gut getroffen. Ein schönes Fleckchen Erde und sehr gut auch die Schärfe!
    LG Petra
  • Hiltrud Fydrich 7. August 2008, 22:01

    Gefällt mir gut.
    Klasse Farben.
    LG Hiltrud
  • Heino Bert Müller 7. August 2008, 21:28

    @Dieter: Danke!!! Das ist ja richtig lieb von dir ;-))
    @Jutta: einfach GENIAL SCHÖN. Diese Weite und Ruhe. Mann kann das Bild stundenlang ansehen und in Erinnerungen schwelgen ...
    lg
    Heino
  • Horst Degener 7. August 2008, 21:19

    Ein Hammer Urlaubserinnerung und ein Traum von einer Aufnahme.
    LG Horst
  • Dieter Bender 7. August 2008, 20:56

    Da fehlten mir noch diverse Dinge wenn ich Dort Urlaub machen sollte, wie zB. ein Quad und dem Dieter Bohlen seine Autosammlung vor dem Haus, Ein Pferd im Stall, eine Auswahl von Topmodels ein Photostudio und meine FC Freunde!

    LG Dieter
  • Uwe Einig 7. August 2008, 19:49

    Das Bild macht Lust auf Urlaub, das Wasser lädt zum reinspringen ein! Sehr schönes Format!
  • Ivonne Harenburg 7. August 2008, 17:31

    ah, ich sehe Du warst auf meiner Lieblingsseite der Costa del Sol
    schön diese Ansicht
    LG Ivy
  • Christel Ro. 7. August 2008, 13:28

    Ja,das wäre ein sehr schönes Postkartenmotiv!
    Sehr schön gemacht!***
    LG Christel
  • Biella 7. August 2008, 12:03

    Urlaubsträume... Ein Bild für den Katalog... ich würde buchen...

    Klaus
  • Nobbi N. 7. August 2008, 11:45

    Du bist echt zu beneiden, ich habe jetzt noch 2 1/2 Wochen Urlaub, aber den werde ich wohl zu Hause verbringen müssen!!!!
    Urlaubsgeld schon anderswie verbraten!!!

    VG Nobbi
  • Christian CH Hübner 7. August 2008, 9:15

    Ein klasse Bild, macht dann doch ein bischen fernweh. Der Bildaufbau ist echt sehr spannend, das gefällt mir.

    LG Christian