Gabriela Pelz


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

Kommentare 9

  • Kirsten G. 17. November 2014, 21:25

    Ein wunderbares Motiv schön gespiegelt....Ein Hingucker!
    Lg
    Kirsten
  • SYLKON 13. August 2014, 14:37

    Das Bild sieht einfach Cool.Bravo.
    LG Sylkon
  • Dieter Weiss Photographie 10. August 2014, 21:20

    Deine Bilder sind wahnsinnig intensiv ... und wunderschön... wie du Motive siehst und sie umsetzt... ist genial... wie bei diesem Bild... das mir total gefällt ... die Farben, der Schnitt, der Bildaufbau... sehr genial... :))

    lg Dieter
  • FM-Fotos 1. August 2014, 20:05

    Das ist Fotokunst !!!
    hier gefallen mir die sanft ineinander gehenden Farben und dein harmonischen Bildaufbau
    Das hast du klasse gemacht !!!
    lg frank
  • Reinhard Kruschel 31. Juli 2014, 19:39

    Super Motiv, klasse Farbkontrast - sieht richtig gut aus!
    Gruß Reinhard
  • WM-Photo 31. Juli 2014, 15:30

    An diesem Bildaufbau hätte auch Neptun seine Freude, ohne dass er sein Geheimnis preis geben müsste.

    Gruß Walter
  • Mal Ente 31. Juli 2014, 6:05

    Klasse! so etwas mag ich sehr.
    LG Gunnar
  • Sabine Streckies 02 30. Juli 2014, 23:03

    Hallo Gabi,
    ein farben-, form- und lichtreiches Foto mit jeder Menge Interpretationspotential. Wer weiß, welch Wassersüppchen Neptun da so kocht ; + )
    Gruß
    Sabine