Zurück zur Liste
Neptunbrunnen und Dom, Berlin

Neptunbrunnen und Dom, Berlin

606 4

Noratus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Neptunbrunnen und Dom, Berlin

Bevor ich mich zu sehr in meine Fotos verliebe: bitte um einen kleinen Realitaetsabgleich.

Kommentare 4

  • Noratus 21. September 2009, 22:36

    Vielen Dank, Herr Droso, für Ihr Verständnis. So etwa sahen die Gründe aus, wegen derer ich Version 1 den Vorzug gegeben hatte. Version 2 war mir zu wenig abstrakt und erschien mir daher platt. Aber alle wollen wissen, was das schwarze Ding ist, und dann soll es so sein. Ist ja auch ein ganz schönes Bild.

    -- noratus
  • Herr Droso 14. September 2009, 20:06

    Mir gefallen die verschiedenen Erscheinungsformen des Wassers. Die vollen Wasserstrahlen, die einzelnen Wassertropfen, wie auch die zusammenhängenden Wasserfiguren (der Rotz halt). Besonders fein finde ich dabei das güldene Licht, welches sich in einigen Bereichen einstellt.

    Und Kreuze werden entschieden überbewertet ;-)

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Noratus 14. September 2009, 18:44

    vielen Dank für die aufmunternden Worte - ich geb mir Mühe

    2. Versuch:
    Neptunbrunnen und Dom, Berlin, 2. Versuch
    Neptunbrunnen und Dom, Berlin, 2. Versuch
    Noratus


    - ein kreuz für ennie - dass es neu ist, erkennt man leider nicht
    - der dunkle Ecke gibt sich als Quelle der rotze zu erkennen
    - rotze jetzt von beiden Seiten scharf - vielleicht dadurch ja weniger rotzig

  • ennie njuten 14. September 2009, 16:28

    schade, daß nicht das neue kreuz mit drauf ist!

    LG ennie