Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.086 1

Julia Hintze


Free Mitglied, Berlin

Neptun Tempel

Neptun Tempel in Paestum/Italien.
Das Grabungsgebiet befindet sich südlich von Neapel. Aus griechischer Zeit befinden sich dort noch weitere, noch nicht ausgegrabene Objekte. Die Anlage ist sehr sehenswert, sogar Straßen sind noch erhalten und viele weitere Details, die einen guten Überblick über das damalige Leben verschaffen. Sehr sehenswert !

Kommentare 1

  • Heinz-Josef Lüther 2. Juni 2001, 18:38

    Die Sehenswürdigkeit der Anlage kann ich nur bestätigen, sie ist nicht allzu weit von Ercolano (Herculaneum) und Pompei (Pompeji) entfernt.