Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Neptun läßt grüssen

Hochwasser ist ein Thema, das mich immer wieder begleitet, insbesondere wenn es in meinem Garten stattfindet.
Es gibt auch wieder eine Ausstellung zum Thema: ab 28.01.04 in Langenlonsheim. Weitere Info's im User Kalender.

Verdammt hoch
Verdammt hoch
Klaus W. Kuck

Besuch
Besuch
Klaus W. Kuck

Tempo Matador
Tempo Matador
Klaus W. Kuck

30 Knoten
30 Knoten
Klaus W. Kuck

Kommentare 17

  • Robi H. Löwy 4. Dezember 2013, 17:52

    Wenigstens noch ein tolles Fotomotiv
    dank diesen nicht endenwollenden Wetterkapriolen.

    Robi
  • Klaus W. Kuck 13. Oktober 2011, 0:42

    @Koelsche
    Danke, das hast Du gut gesehen. Ich habe Hochwasser eigentlich immer positiv fotografiert, da ich mit Hochwasser lebe.
    Grüße
    Klaus
  • Koelsche 29. September 2011, 19:14

    Hochwasser hat sogar etwas Positives: Es bietet viele Motive für gute Fotos. Hier hast Du ein besonders interessantes herausgegriffen und dargestellt, auf das nicht gleich jeder kommt. Eine sehr gute Aufnahme.

    LG
    Koelsche
  • Klaus W. Kuck 23. Januar 2005, 16:46

    @Andrea,
    Danke Dir, es wird Dich niemand hauen.
    Gruß
    Klaus
  • ann grit 11. Dezember 2004, 22:16

    das hochwasser ist für viele ja ärgerlich, aber dieses foto ist es ja fast wert.
    alle hochwassergeschädigten bitte nicht hauen;)
    gruß
    andrea
  • Klaus W. Kuck 30. August 2004, 0:13

    @Eleonore
    dieses Hochwasser ist sogar schon ein paar Jahre her.
    Danke
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 9. April 2004, 10:37

    @Martin
    Danke
    @Erich
    bin nicht so fit in Photoshop
    Danke
    Klaus
  • Erich Teister 8. April 2004, 19:36

    im thumb sieht es sehr abstrakt, in der vergrößerung sehr konkret aus. ich hätte vielleicht versucht, den zaunspitzen etwas mehr zeichnung in der nachbearbeitung zu geben
    gruß
    et
  • Martin Kiefer 7. April 2004, 23:06

    Minimalistisch gut! Respekt.
  • Klaus W. Kuck 13. Februar 2004, 8:28

    @Greta
    wie meinst Du das? Heraus ragt ja wirklich etwas.:-))
    Danke
    Klaus
  • Hildegard S. 3. Februar 2004, 9:05

    Das ist in der Tat ein herausragendes Detail einer Hochwasserdokumentation.
    Sehr gut!
  • Klaus W. Kuck 31. Januar 2004, 19:11

    @ Dirk
    Danke für den Besuch in Langenlonsheim
    @Heribert
    Na da hat sich das Warten ja gelohnt.
    Danke

    Klaus
  • Heribert Stahl 31. Januar 2004, 19:02

    Hallo Klaus,
    wunderbares Hochwasserdetail...da hat diese "laestige" Naturgewalt ja doch noch was Gutes.
    Besonders schoen finde ich das Durchschimmern des Zaunes. und die diagonalen Schatten.
    Titel ist oberklasse.
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Dirk Zosel 31. Januar 2004, 12:50

    -schöne ausstellung
    -vielen dank für die erklärungen
    -werde mich jetzt auch an etwas grössere abzüge wagen
    nicht ganz so extrem ca dina4 oder dina3

    gruss dirk
  • Klaus W. Kuck 26. Januar 2004, 1:03

    @Caroline
    ja, ja es kommt immer öfter.
    @Fritz
    wieso autofahren bis uns das Wasser bis zum Hals steht?
    @Oliver
    Danke
    @Michael
    im Bergischen ist es wohl etwas trockener, da hast Du recht.
    Danke für Eure Bemerkungen
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner rhEinsicht
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten