Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Neptun in Madrid

Einer der berühmtesten Brunnen von Madrid ist der Neptunbrunnen. Es gab nebenan eine Demonstration und ich konnte vor lauter Polizei und Feuerwehr leider nicht näher ran und noch viel weniger in Ruhe die Aufnahme machen. Daher ist die Qualität nicht umwerfend, aber das Motiv gefällt mir eben.

Kommentare 19

  • Monika und Heinz Tiemann 10. Januar 2008, 22:02

    Dieses Foto gefällt mir besonders gut.
    Eine gelungene Aufnahme.
    VG Heinz
  • steffen s... 25. Mai 2007, 17:14

    nice work - like it
  • Ivan Zuliani 19. Mai 2007, 23:15

    Creatività, gusto compositivo e padronanza tecnica. Ammirevole, arrivederci, Ivan.
  • Nathalie Ziegler 17. Mai 2007, 15:24

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Nathalie
  • Vesela Maleeva 24. April 2007, 1:46

    Majestic and proud, lovely work.
    Ves
  • Penelope Ruiz 21. April 2007, 17:11

    Wunderschön!!
    Gruß,
    Penélope.
  • der mICHa 21. April 2007, 14:33

    Eine wunderbare Arbeit, ein sehr schönes Motiv, prima in Szene gesetzt, tolles Farbenspiel, nette Tiefenschärfe (oder sagt man Schärfentiefe ;-))
    Die Rahmenwahl passt erstklassig, mehr hab ich nicht zu meckern ;-)))
    Vielleicht machste die Bilder wieder etwas grösser 900x irgendwas und weißt beim Betrachten auf die Möglichkeit der Benutzung der Funktionstaste "F11" hin - so betrachte ich die grösseren Bilder jedenfalls ganz.
    Gruß Micha aus Berlin
  • Thomas Will 20. April 2007, 17:19

    ....sieht märchenhaft aus ;-))

    LG Thomas
  • Silvia Wiese 20. April 2007, 9:29

    Feine Perspektive hast du da gewählt ,
    sieht interessant aus.
    LG Silvi
  • Günther Müller (gm1) 19. April 2007, 20:03

    im ersten Moment dachte ich an eine Theaterkulisse, wahrscheinlich durch den Rahmen hervorgerufen. Sehr schön ist, wie du das scharfe Hauptmotiv ins Zentrum des verschwommenen HG-Hauses plazierst. Eigentlich bräuchte das Bild diesen sehr dominanten Rahmen nicht, die beiden Springbrunne grenzen das Foto schön ab, aber ich lass ihn mal als "künstlerische Freiheit" durchgehen :-))))
    LG Günther
  • Wolfgang Kieckbusch II 19. April 2007, 19:55

    Wunderschön!
    Gruß, Wolfgang
  • W.itz 18. April 2007, 23:49

    hast du trotzdem prima hinbekommen ... mit der Beleuchtung und dem dunklen Rahmen wirkt es einfach !!!
    LG, Werner
  • Walter Trommet 18. April 2007, 23:38

    Starke Aufnahme mit Interessanter Rahmung:-))
    lg.Walter
  • Carsten Hausmann 18. April 2007, 23:21

    Tolle Aufnahme :o)
    g
    Carsten
  • Steffen Kuehn 18. April 2007, 20:14

    Feines Motiv mit einer schon fast plastischen Wirkung. Sehr gute BEA und Farben.
    LG; Steffen