Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Neptun .....

Auf gemütlicher Mittwochsabendfototour mit bei unseren Nachbarn im Frittenland ....

Der römische Gott Neptun (lateinisch neptunus; etruskisch netun(u)s) entspricht dem griechischen Wassergott Poseidon und war ursprünglich vermutlich der Gott der fließenden Gewässer, der springenden Quellen oder sogar des Wetters. Ab dem beginnenden 3. Jahrhundert v. Chr. wurde er dem griechischen Poseidon gleichgesetzt, womit er auch zum Gott des Meeres wurde.

Quelle : Wikipedia http://de.wikipedia.org

Kommentare 8

  • Jörg Schwanenberg 21. Juni 2014, 16:13

    Ich sage mal einfach GEIL . Motiv, Umsetzung und Bea .Gruß Jörg
  • Jörg Schwanenberg 21. Juni 2014, 15:59

    Ich sage mal einfach GEIL . Motiv, Umsetzung und Bea .Gruß Jörg
  • Wuppergrafin 12. April 2014, 16:30

    Tolle Aufnahme, schön umgesetzt.
    LG Claudia
  • 30nullsieben 11. April 2014, 11:27

    grandios!
  • Silkepixel 11. April 2014, 11:19

    Das ist wirklich ein Kunstwerk - beeindruckend.

    LG Silke
  • Ferdi Meiners 11. April 2014, 11:16

    Wow ein Kunstwerk vom Meister der Bearbeitung. lg.Ferdi
  • Beilano54 11. April 2014, 11:11

    eine klasse Aufnahme welche Du hier zeigst!! ein sehr schönes Foto! LG Günter
  • Steff-Photography 11. April 2014, 11:11

    Was für ein Bild!
    Einfach Fantastisches!
    LG Steff