Zurück zur Liste
Nepomuk sieht alles

Nepomuk sieht alles

1.335 4

Dominik Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto, Limburg an der Lahn

Nepomuk sieht alles

Der heilige St. Nepomuk wacht über den Limburger Dom

Kommentare 4

  • ILO NA 2. August 2006, 0:16

    Tolles Foto und Hochformat finde ich hier sehr gut gewählt. Gefällt mir mit dem strahlenden Himmel und der Spiegelung.
    lg Ilona
  • Wera T. 21. Juli 2006, 15:13

    Ein Klassefoto! Nepomuk und Hintergrund in einer absolut tollen Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Wera
  • Josef Schmitt 21. Juli 2006, 8:32

    Klasse Aufteilung und sehr gute Tiefenschärfe. Eines der klassischen Limburger Motive.
    Vielleicht hätte man rechts und unten noch ein bisschen Platz lassen können, aber ich weiß nicht ob das dein Weitwinkel hergegeben hätte bzw. ob du dann schon auf der Straße gestanden hättest. ;-))
    Ich finde die Aufnahme wunderschön.
    LG Josef
  • T Piechulla 20. Juli 2006, 17:14

    eine sehr schöne aufnahme präsentierst du uns hier. die statue und der dom passen sehr gut. tolle schärfe noch dazu.
    lg n and t