Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 26

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Nepomuk

... nur damit er nicht Flip heißt :-))

[Ich hab´s zwar nicht ausgemessen, aber das "Sprunggelenk" liegt oben fast im goldenen Schnitt, das Bild ist also FC-konform:-) ]

Kommentare 26

  • Karin47 24. Januar 2010, 20:18

    tolles Makro. Super schärfe.
    vg. Karin
  • Sebastian Scheuschner 3. April 2007, 11:36

    eine Klasse Aufnahme mit toller Schärfe
  • Dario Zeller 6. Oktober 2006, 21:13

    Wow! Knackscharf! Super!
  • Chris K. 5. Oktober 2006, 12:20

    Jo mei, perfekt halt :-)

    LG, Chris
  • Lydia S. 4. Oktober 2006, 22:56

    .... eben... ich dachte mir gleich, dass das Nepomuk ist... ich erkannte ihn sofort an seinem Lächeln und scheuen Blick... ;-)))....
    ein gelungenes Shooting von euch beiden und sowas von wildlife... *gg*
    lg.
    lydia
  • Erich Teister 4. Oktober 2006, 21:55

    irre gut!
    Gruß
    et
  • Angelika H. 4. Oktober 2006, 21:43

    er macht sich gut auf der hellen platte :o)))
    exzellentes foto.
    lg angelika
  • UweB 4. Oktober 2006, 21:42

    Irgendeiner findet bestimmt noch was nicht FC konform ist. Ich konnte nix entdecken, ausser, dass es komplett aus der Reihe fällt. Vom Feinsten. LG Uwe
  • Peter C. R. 4. Oktober 2006, 20:19

    Beeindruckend. Die Schärfe, der dezente Schatten, die Ausblendung der Umgebung - all das scheint mir ausgezeichnet gelungen.
    Gruß
    Peter.
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2006, 20:04

    unsere models haben in der regel nicht so viel glück, das sie sich den katzenblicken entziehen können :-)))
    auch indoor nicht

    auf weiß wirkt der schreck sehr gut

    ligrü Gerhard
  • Martin Perdun 4. Oktober 2006, 16:49

    ein bisschen ungeduldig sieht er aber schon aus! =)
    erstklassige Qualität!

    Gruß, Martin
  • Belfo 4. Oktober 2006, 16:30

    @Karin: Du hast Recht, bei solchen Bildern im Freien muss ich in der Tat aufpassen, was Nala so treibt, auch wenn sie nur zum Schmusen kommt, wenn sie das Motiv für sich entdeckt ist es aus :-)

    @Wiltrud: Wie unter dem anderen Bild beschrieben, hatte sich Nepomuk ja ins Büro verirrt - anders als bei solchen Bildern üblich habe ich ihn aber fürs Foto wieder raus getragen :-) Nepomuk hatte es aber nicht sonderlich eilig und blieb brav auf der PVC-Platte sitzen. Wie bei solchen Models üblich war er allerdings etwas zickig und war eher der Meinung, ich sollte sein Hinterteil fotografieren :-)

    Gruß Hans
  • Doc Martin 4. Oktober 2006, 16:25

    Sehr edel mit diesem HG und eine perfekte FC-konforme Schärfe...
    LG Martin
  • Wiltrud Doerk 4. Oktober 2006, 16:17

    Super Präsentation ...,
    was sagte denn Nepomuk zu diesem Spielchen?
    LG Wiltrud
  • MF Photography 4. Oktober 2006, 14:56

    Hans Hans
    was du hier wieder zeigst zwingt mich in die Knie! Ich zieh mein Hut vor deinen Macros! Absolut Perfekt.
    Allerfeinste Fotografie - die mein Auge aufs angenehmste erfreut.
    Gruß -micha&niki-