Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf

Nepali

Sebin Aisac - der kleine Junge von Freunden. Sein Blick gibt die Ungewissheit seiner Eltern wieder. Sie sind Asylsuchende und kämpfen um eine Zukunft für ihre junge Familie, oft scheint es aber hoffnungslos zu sein. Wir wissen gar nicht, wie dankbar wir sein sollten, eine echte, sichere Heimat zu haben!
~~~~~
Diese Art der Fotobearbeitung entdecke ich immer mehr für mich, ich betrachte es als Kunstform - und Entspannungsübung!
Bitte gebt mir eure ehrliche Meinung über das Bild und die Bearbeitung! Ich habe noch viel zu lernen!!

Mufflon
Mufflon
Xaya XX

Lächel-Sheltie
Lächel-Sheltie
Joy Baron of House Isabell

Horizont
Horizont
Xaya Art

Kommentare 6

  • Elli Nast 8. Dezember 2007, 18:26

    Einfach nur genial!!!

    Und wenn Du die Farben noch mal bearbeiten solltest: Für meinen Geshcmack könnte es sogar noch dunkler sein...

    LG elli
  • microbug 7. September 2007, 7:23

    ui, Corinne, das ist wirklich gelungen, auch die Bearbeitung. Schön, auch mal wieder was von Dir zu sehen. Ich weiß, das sagt der Richtige;-)
    LG Dietmar
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. September 2007, 20:14

    Den Ausdruck des Jungen beschreibst du selbst sehr treffend und die technische Bildgestaltung finde ich ausgesprochen wohltuend für das Auge. Mit Tipps sieht es bei mir schlecht ausda meine PS-künste sehr elementar sind.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Brigitte O. 6. September 2007, 13:17

    Sehr eindrucksvoll!!! Bin ganz hin und weg .....
    Grüßlies Brigitte
  • Verrücktes Huhn 6. September 2007, 11:06

    ....................das porträt hast du klasse hinbekommen - mir gefällt es gut.


    lg marina
  • Crash 003 6. September 2007, 9:51

    sehr schönes portrait!
    lg crash003

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz