Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland B.


Free Mitglied, Moers

Nepali unter Bodhi-Baum

Patan / Nepal

Kommentare 4

  • Beate Zäch 17. Oktober 2001, 17:54

    wunderschöne Stimmung, dieses Baumbild. Und zu dem Menschen: Ich hätte mich auch nicht getraut, ihn einfach wegzuscheuchen und wenn der da ein paar Stunden sitzt, ist das Licht ja wohl nicht mehr das gleiche :-)
  • Birgit Guderian 19. September 2001, 23:33

    .....die ist grade unterwegs! :-)))
    Müsste eigentlich jetzt......
  • Birgit Guderian 19. September 2001, 11:34

    .......diesen nämlich! :-)

    übrigens sehr beeindruckend!
  • zett42 17. September 2001, 17:24

    ein sehr schönes baumfoto, das durch den türkisen himmel eine ganz ungewöhnliche stimmung bekommt. auch der knappe ausschnitt gefällt mir, so wird das geäst schön bildfüllend.
    ob mir der mensch gefällt bin ich nicht ganz sicher, ich hätte ihn vermutlich weggelassen, aber das ist nur geschmackssache...
    gruß,sascha

    p.s. wundere mich, hier keine anmerkungen zu finden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz