Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

( Bär )


Free Mitglied, Bruckberg

Kommentare 1

  • ( Bär ) 14. Juli 2010, 11:20

    nein,nein und nochmals nein! ;-)))
    hab nicht gebetet,
    auch nicht für dich und
    das ist nicht der bär!
    zum beten bin ich nicht gekommen,weil das alles so schön dort ist!beten stört die götter ja nur in ihrer ruhe.
    seit ich gott in ruhe lasse hab ich weniger unruhe,er wird schon wissen wann er einschreiten muß!?
    für dich und deine familie hubi,wünsche ICH alles gute und gesundheit!
    ach ja,und der dicke da,der ist mir einige minuten dauernd in der bildmitte umhergeirrt.buddha stellte ihn dann aber mal gewaltig an die seite!;-)
    mein schönes antlitz ist doch als profi(l)bild zu bewundern!