Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.385 3

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Nepal...

...und wieder mal Poon Hill um 6 Uhr morgends bei Sonnenaufgang. Tja, da habe ich wirklich viele Fotos gemacht. Dieses ist eine Zusammensetzung aus 3 Querformat-Bildern. Man schaut gewissermassen Richtung Süden gen Indien. Höhe ist ca. 3200 m.
Film: Fuji Velvia (welchen ich auf dieser Reise mehr als einmal schätzen gelernt habe...)

Kommentare 3

  • Tim Komm 5. Februar 2004, 17:58

    Das Problem war, dass es tatsächlich auf der rechten Seite noch sehr Dunkel war! Da hätte ich kaum mehr Zeichnung rausholen können, zumal das Bild aus der Hand geschossen wurde.

    Gruß Tim
  • Marco Eckstein 5. Februar 2004, 17:29

    Gerade zu den Dämmerungszeiten ist die Belichtung sehr schwierig. Du hast es gut gelöst, auch wenn es mit mehr Details an den Bergen noch genialer gewirkt hätte. Rechts finde ich den unscharfen Übergang zwischen Himmel und Erde interessant.
    Gruß, Marco
  • Elias Scheggg 5. Februar 2004, 17:15

    Klasse Stimmung. Gefällt mir sehr gut. Links ist es mir jedoch beinahe etwas zu schwarz. Dort noch so ne traumhafte Abstufung wie auf der rechten Seite und das Bild wäre perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz